Ansprechpartner für Kundenserviceleistungen bei der Abfalleinsammlung

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Am 2. Januar 2023 startet bei der Abfalleinsammlung die Zusammenarbeit zwischen der

Gemeinde Niederdorfelden und dem Eigenbetrieb Abfallwirtschaft Main-Kinzig-Kreis.


Reklamationen zur Abfalleinsammlung werden zentral vom Eigenbetrieb Abfallwirtschaft Main-Kinzig-Kreis angenommen und bearbeitet. Die Bürgerinnen und Bürger können ihre Reklamationen telefonisch und schriftlich per E-Mail an den Eigenbetrieb kommunizieren.

 

 

 

 

Der Eigenbetrieb Abfallwirtschaft ist wie folgt zu erreichen:
Telefon: 06051/ 88 98-110, Montag bis Freitag von 08:00 Uhr - 16:00 Uhr
E-Mail:


Behälteränderungsdienst:
Behälteranträge für Aufstellung und/oder Tausch eines Abfallbehälters (Rest-, Bio- und

Papierabfall) erfolgt ausschließlich bei der Gemeinde. Diese können per E-Mail an

oder telefonisch unter 06101 5353-18 oder 06101 5353-12 aufgegeben werden.

 

Sperrmüllanmeldung:
Bürger können ihren Sperrmüll über das Online-Portal auf der  Homepage www.niederdorfelden.de anmelden.

 

Für weitere Auskünfte in Sachen Abfallentsorgung bietet die Gemeinde zusätzlich folgende Kommunikationsmöglichkeiten an: Internet: www.niederdorfelden.de, Tel. 06101- 535326
E-Mail:

 

Weitere Informationen