Absage Seniorennachmittag der Gemeinde Niederdorfelden

Die Gemeindeverwaltung Niederdorfelden lädt die Senioren und Seniorinnen der Gemeinde jährlich zu ihrem traditionellen Seniorennachmittag vor Pfingsten ein. Der diesjährige Termin wäre am 27.05.2020 gewesen. Deutschlandweit mussten bereits eine Vielzahl an Veranstaltungen bezüglich der epidemiologischen Lage COVID-19 abgesagt werden.

 

Auch die Seniorenfeier in Niederdorfelden wird aus Sicherheitsgründen nicht stattfinden. Ob die Veranstaltung nachgeholt werden kann, ist noch offen.

 

Mit großem Bedauern müssen wir unseren Seniorennachmittag absagen,“ so Klaus Büttner, Bürgermeister. „Wir wissen zwar nicht, wie sich die Sachlage noch ändern wird, aber die Sicherheit unserer älteren Bürger und Bürgerinnen geht nun mal vor.“

Weitere Informationen

Veröffentlichung

Fr, 17. April 2020

Weitere Meldungen

Erfolgreiches erstes Stadtradeln für die Gemeinde Niederdorfelden
Namenswettbewerb für neues Seniorenzentrum
Namenswettbewerb für neues Seniorenzentrum