(Für weitere Informationen bitte anklicken)BannerbildBannerbildBannerbild© Karl MarkloffBannerbild© Karl Markloff© Karl MarkloffBannerbild© Karl MarkloffBannerbildBannerbildBannerbild

Gemeindebücherei Niederdorfelden geht in die Herbstferien

Wer während der Herbstferien nicht ohne Bücher auskommen möchte, sollte sich noch mal ordentlich mit Lesestoff versorgen, denn die Gemeindebücherei wird in der Zeit vom 02. bis 10. Oktober geschlossen sein.

 

Frau Winter wünscht allen Leserinnen und Lesern schöne Ferien. Erster Öffnungstag nach den Ferien ist der 15. Oktober 2019, dann kann wieder nach Herzenslust gestöbert werden.

 

Zur Ausleihe stehen über 1.600 Bücher für Kinder und Jugendliche, an Hörbüchern für Erwachsene hat die Bibliothek mehr 300 CDs im Bestand.

 

Die Öffnungszeiten der Bücherei sind dienstags von 10:15 – 11:15 Uhr und mittwochs von 15:00 bis 17:00 Uhr.

Weitere Informationen

Veröffentlichung

Fr, 20. September 2019

Weitere Meldungen

Erfolgreiches erstes Stadtradeln für die Gemeinde Niederdorfelden
Namenswettbewerb für neues Seniorenzentrum
Namenswettbewerb für neues Seniorenzentrum