Sensationeller Erfolg der Kita Pusteblume aus Niederdorfelden

Sensationeller Erfolg der Kita Pusteblume aus Niederdorfelden (Bild vergrößern)
Bild zur Meldung: Sensationeller Erfolg der Kita Pusteblume aus Niederdorfelden

Mit der Mainova Laufaktion, die im vergangenen Jahr die gesamte Region in Bewegung gebracht hat, erlief unsere Kita Pusteblume aus Niederdorfelden den ersten Platz mit insgesamt 2.072,81 km! Jedes der insgesamt 75 Kinder unserer Kita erlief also knapp 28 Kilometer. „Das ist ein wahnsinniger Erfolg für unsere Kleinen, und ich bin richtig stolz darauf, diese Leistung mit Euch teilen zu dürfen“, so Bürgermeister Klaus Büttner, als er den Pokal und die Goldmedaillen überreichte.

 
Ein großes Dankeschön an alle Erzieherinnen und Erzieher für die großartige Unterstützung und dem Engagement, denn das wäre so alles sonst nicht möglich gewesen. Auch dem Elternbeirat der Kita Pusteblume ein herzliches Dankeschön für die großartige Unterstützung, sowie die tolle Vorbereitung der kleinen internen Feier, die im Freien stattfand!
 

Für alle Kinder der Kita gab es danach ein Eis, welches Herr Büttner und die Erzieherinnen austeilten. Danach eine Apfelsaftschorle, und natürlich für den kleinen Hunger erhielt jedes Kind eine Laugenbrezel. Alles in allem also ein echt gelungener Nachmittag für alle Beteiligten!

 

Kita Pusteblume, Niederdorfelden

27,63 km/Kind, 75 Teilnahmen, insgesamt gelaufen: 2072,81 km