Christa Uecker in den Ruhestand verabschiedet

Christa Uecker in den Ruhestand verabschiedet (Bild vergrößern)
Bild zur Meldung: Christa Uecker in den Ruhestand verabschiedet

Am 31.08.2021 endete nach über zehnjähriger Zusammenarbeit die Dienstzeit von Frau Uecker.

 

Was als 1-Euro-Job begann wurde schnell zu einer Festanstellung in der Kindertagesstätte 100-Morgen-Wald und ab August 2014 dann im Haus am Lindenplatz. Ob in Kindergarten oder Krippe, Frau Uecker war für alle eine Bereicherung und Unterstützung in der täglichen Arbeit mit den Kindern.

 

In einer kleinen Ansprache von Bürgermeister Klaus Büttner dankte er Frau Uecker für die gute und langjährige Zusammenarbeit.

 

Diese bedankte sich ihrerseits für das stets vertrauensvolle Dienstverhältnis und freut sich nun auf ihren wohlverdienten Ruhestand. Jetzt hat sie mehr Zeit für ausgedehnte Spaziergänge mit ihrem Hund.