Bauwerksinstandsetzung der Gemeindestraßenbrücke bei Niederdorfelden über die B 521

Nach der ursprünglichen Information von Hessen Mobil sollte die Bauwerksinstandsetzung der Brücke ab Anfang Mai 2022 beginnen.
Da es zu Verzögerungen kam, gab Hessen Mobil nun den 13.06.2022 als Maßnahmenbeginn bekannt. Ab diesem Zeitpunkt wird die Gronauer Straße oberhalb der Brücke für den motorisierten Verkehr voll gesperrt.  Die Umleitung zwischen Gronau und Niederdorfelden wird ausgeschildert und führt für beide Fahrtrichtungen währenddessen über die L 3008. Für Fußgänger und Radfahrer wird die Brücke über einen 1,60 m breiten Notweg weiterhin nutzbar sein.
Den Abschluss der umfangreichen Instandsetzungsarbeiten hat Hessen Mobil für den 15.10.2022 vorgesehen.

Weitere Informationen

Veröffentlichung

Niederdorfelden
Fr, 03. Juni 2022

Bild zur Meldung

Weitere Meldungen