Thomas Keitel in den Ruhestand verabschiedet

Thomas Keitel in den Ruhestand verabschiedet (Bild vergrößern)
Bild zur Meldung: Thomas Keitel in den Ruhestand verabschiedet

In einer kleinen Feierstunde verabschiedete die Gemeinde Niederdorfelden am 30. April 2021 den Mitarbeiter des Bau- und Umweltamtes, Thomas Keitel, in seinen wohlverdienten Ruhestand.

Herr Keitel wurde zum 07.10.1991 bei der Gemeinde Niederdorfelden zunächst für 3 Jahre befristet eingestellt. Genau 3 Jahre später erhielt Herr Keitel endlich seinen unbefristeten Arbeitsvertrag. Im Juni 2009 wurde ihm die innere Verwaltungsleitung übertragen. Sein 25-jähriges Dienstjubiläum feierte Herr Keitel am 07. Juli 2015. Bis zum Januar 2021 leitete er das Bau- und Umweltamt ganz alleine.

„Herr Keitel war für uns alle immer ein sehr zuverlässiger Mitarbeiter und Kollege“, so Bürgermeister Klaus Büttner in seiner Ansprache. Er dankte ihm, auch im Namen aller Kolleginnen und Kollegen für die wirklich gute Zusammenarbeit und das kollegiale Miteinander. Nicht nur Herr Büttner wünschte Herrn Keitel für die Zukunft alles, alles Gute, denn auch sein Telefon klingelte in den Tagen zuvor ununterbrochen. Viele „Persönlichkeiten“ wollten sich nochmals persönlich von ihm verabschieden.

Thomas Keitel bedankte sich für die tolle Zusammenarbeit bei seinen Kolleginnen und Kollegen, und wünschte seinem Nachfolger, Herrn Breitbach alles Gute. Er freut sich nun auf seinen neuen Lebensabschnitt und hat schon umfangreiche Pläne für seine Zukunft geschmiedet. Mal sehen, ob es ihn einmal mit seinem neuen Hund, oder mit seinem Motorrad nochmals an seine alte Wirkungsstätte verschlägt …